Wickeltasche

Bereits im April habe ich mir meine Wickeltasche genäht. Der Schnitt ist aus der Burda Kids 2012 (Tasche 653), welchen man auch hier sofort und kostenlos downloaden kann.

 

Die vordere Klappe habe ich vergrößert

Die Taschen habe ich „freiSchnauze“ drauf gesetzt

Das Gurtband habe ich aus beiden Stoffen zusammen gesetzt

Viele Innentaschen für allerlei Kram den man so als Mami braucht

Innenreißverschluss, sehr praktisch für Portemonaie und Handy

Ich muss zugeben, ich bin sehr stolz auf die Tasche. War ein bischen knifflig und bei der nächsten würde ich den Boden der Tasche mehr verstärken. Sonst würde ich alles wieder genauso machen. Bin sogar schon gefragt worden wo ich die Tasche gekauft hätte – geht runter wie Öl :)

Die Stoffe Außen sind beschichtet. Innen Baumwolle. Beide von Pfiffikus-Emsdetten