Nähecke II

Hier ein kleines Update von meiner Nähecke – auch wenn ich noch lange nicht fertig bin.

So sah es vorher aus

image

Was man auf dem Bild nicht sieht ist, dass die Möbel im Schlafzimmer stehen, das Bild habe ich auf dem Bett stehend gemacht.
Und es war mir ein Anliegen die beiden Bereiche optisch zu trennen.

Jetzt sieht es so aus

image

Dort wo nun vorne links das Regal steht, stand vorher eine Kommode – jetzt hinten rechts

image

hier besser zu sehen. In der Kommode und dem neuen Regal  sind auf der rechten Hälfte Klamotten (natürlich nicht alle selbst genäht) verstaut, links sind nur Nähsachen.

Das alte Regal steht nun dort wo die Kommode vorher stand

image

Man beachte die unglaublich dekorative Katze unten links :)

Nach dem umräumen weiß ich jedenfalls, wenn ich nicht in der nächsten Zeit aus irgendeinem Grund 5 Std. täglich mehr Zeit zur Verfügung  haben sollte, werde ich in den nächsten 3 Jahren nicht dazu kommen meine Stoffvorräte abzuarbeiten *lach

Ich habe noch vor ein Hängeuntensilo zu nähen wofür ich bereits das

image

vorbereitet habe. Und wenn ich dann auch noch einen Garnrollenhalter hätte, wäre alles quasi perfekt.

Mal sehen welche Ausrede ich dann habe warum es mit der Ordnung nicht klappt. ..

Seid lieb gegrüßt
Kirsten

  • K dag mar

    :-) ist toll geworden