Verlosung und Probenähen Windeltasche Frau Scheiner

Wie sehr habe ich mich gefreut als ich für das Probenähen des neuen E-books von Frau Scheiner ausgewählt wurde. Ich war plötzlich aufgeregt wie ein kleines Kind und hätte am liebsten gleich losgelegt.

Das E-book bietet drei Varianten:

  • eine kombinierte Wickeltasche mit Unterlage
  • eine Windeltasche
  • eine Wickelunterlage

So sieht mein Ergebnis aus:_MG_9076aIch habe eine Wickelunterlage mit extra Windeltasche genäht, die sich an der Unterlage befestigen lässt.

_MG_9090aInnenseite

_MG_9071aAußenseite

_MG_9074aInnentasche
_MG_9079a

Details
_MG_9078a

_MG_9069

Als Dankeschön fürs Probenähen darf ich unter meinen Lesern das E-book einmal verlosen.  Dazu kommentiert bitte im Blog oder auf Facebook warum ihr das E-book haben wollt. Liked meine Seite und den Artikel und teilen dürft ihr natürlich auch gern. Jeder der oder die bis Sonntag abend, den 27.07.2014 zwanzig Uhr geliked und kommentiert hat, hat die Chance auf das E-book.
Die Gewinnerin werde ich dann spätestens Dienstagabend bekannt geben.
Es kann auch auf der Facebookseite kommentiert werden, doppelte Kommentare erhöhen allerdings nicht den Gewinn.

Viel Glück und liebe Grüße

Kirsten