Frida 2.0 lila

Meine Nähwoche neigt sich dem Ende zu und ich habe natürlich nur einen Bruchteil meiner Liste abarbeiten können, nicht dass ich wesentlich mehr erwartet hätte… sagen wir es so, wenn ich bei den ganzen Schnitten nicht einfach drauf losgenäht, sondern mich an die Anleitung gehalten hätte, hätte ich weniger auftrennen müssen und mehr Zeit zum nähen gehabt. Und ich lerne natürlich nicht daraus, ich mache das immer wieder so *lach*. Geht Euch das auch so oder haltet ihr Euch immer an die Anleitung?

Nun aber zum ersten Ergebnis – eine neue Hose für Neele

IMG-20140818-WA0004b

IMG-20140818-WA0006b

Die Farben sehen auf den Fotos sehr unterschiedlich aus. Eigentlich ist der Stoff lila

20140820_163422a

20140820_163532a

Die Hose zu nähen ging eigentlich ganz fix, die Applikation hat am meisten Zeit gekostet. Es werden sich noch mehr Fridas im Hause  meinewunderbarewelt einziehen.

Seid lieb gegrüßt

von Kirsten

Schnittmuster: Frida 2.0 in Gr. 92 von das Milchmonster

Material: Canvas Stoff- feste Baumwolle lila, gekauft bei alles-fuer-Selbermacher,

Webband von Hamburger Liebe Elefant Love pink,

Taschenapplikation aus Hamburger Liebe Polka dots Pastelltürkis, jeweils aus meinem Fundus