Garden-Shirt Rums

In meiner Nähwoche habe ich meinen nächsten absoluten Lieblingsstoff angeschnitten. Natürlich ist dieser wieder in der Kombination blau-rot (wie sollte es anders sein? Im Moment steh ich da voll drauf). Ich liebe mein neues Shirt, aber seht selbst:

140827 034

 

140827 034a

140827 009

140827 011

140827 021

Bei der kleinen Fotosession ist auch dieses Bild mit meiner Tochter entstanden:

140827 018aZum Piepen, oder? Ich könnte mich jedes Mal beömmeln wenn ich mir das Bild ansehe *lach*

Und da ich endlich mal daran gedacht habe meinen Beitrag erst am Donnerstag zu veröffentlichen landet mein Shirt nun bei Rums

Stoffe: Lillestoff Garden, Uni-Jersey petrol und Jersey feine Ringel rot-weiß gekauft bei Evli´s Needle

Schnitt: Grundschnitt: Malina von ki-ba-doo, Kaputze von einem Kleid übertragen

Fotos: Malte Diers am Werdersee in Bremen

 

 

  • Nadine Wottke

    Oh was für ein tolles Shirt, das hab ich ja schon bei RUMS bewundert, das könnte genauso gut in meinem Schrank hängen :-)

    liebe Grüße
    Nadine von Worawo

    • Kirsten

      Danke für Deine Rückmeldung, freut mich, dass es Dir gefällt :)

  • comdoxx

    test