Auslosung Roli-Raglan

Bei dem Gewinnspiel um das eBook des Raglanpulis Rolis steht ja noch die Bekanntgabe der Gewinnerin aus. Ich habe das ganze Wochenende versucht meine 2 jährige Tochter versucht beim Los ziehen zu fotografieren, letztlich hat das aber nicht geklappt, man kann nicht erkennen wer gewonnen hat.

Es gab Teilnehmer hier auf dem Blog und bei Facebook. Ich habe alle die einen Kommentar abgegeben haben zugelassen, egal ob mit „Like“ bei Facebook oder nicht. Hier im Blog kann ich ja auch nicht nachvollziehen wer nun wirklich meine Artikel liest, so finde ich es fairer.

20141026_171131-1

Jedenfalls sind dann alle Kommentare in diesem Säckchen gelandet und gewonnen hat:

20141026_171213-1

Laura (Kommentar bei meinewunderbarewelt.de) , ganz herzlichen Glückwunsch

ich schicke Dir eine eMail zu. Es wäre lieb wenn Du Dich daraufhin meldest, damit ich weiß ob es angekommen ist.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Und ich darf schon verraten, es gibt bald wieder was zu gewinnen – dann ein Schnittmusster für kleine Jungs und Mädchen.

Habt vielen Dank fürs lesen

Seid lieb gegrüßt von Kirsten

  • Laura

    Vielen, vielen Dank, ich freue mich total! Habe bereits auf deine Mail geantwortet… Nun muss ich dringend Stoffe kaufen