Mushroom meets Josefine

In meiner Urlaubswoche in Schönberg habe ich tatsächlich meine Nähmaschine mitgenommen und immer wenn Neele Mittagsschlaf hielt, abends im Bett war und meine Eltern sich vor dem Fernseher entspannten habe ich mich vor die Nähmaschine gesetzt.

Dieses Mal habe ich mir einen Schnitt aus der Ottobre kids geschnappt und ich habe dieses Mal weder rot, blau noch petrol vernäht – ich bin stolz auch mich. Auf den Bildern seht ihr meine Tochter, sie fing an zu tanzen als ich sie fragte ob ich ein paar Fotos von ihr im neuen Shirt machen darf. Daher sind die Bilder qualititativ nicht besonders, aber ich fand die sooooo niedlich, dass ich Euch sie trotzdem zeige.

IMG_3287a

 

IMG_3294a

IMG_3303a

IMG_3294a

IMG_3313aIMG_3309a

 

Der Schnitt hat vorne zwei Taschen (die mich fast in den Wahnsinn getrieben hätten, denn die Ottobre-Schnitte sind auf englisch geschrieben. Da mein Englisch nicht das Beste ist, musste ich mir ein bisschen was zusammen reimen und es wurde eine ganz schöne Fummelei) wo man wunderbar ein paar kleine Schätze drin verstecken oder transportieren kann – das ist mit 2 Jahren sehr wichtig *lach*

 

Damit landet mein Beitrag heute noch beim Creadienstag

bei der Meitlisache

LogoMeitlisache

dem Kiddikram

Schnitt: Ottobre kids 04/2014 16. Mushroom Jersey Top Gr. 104

Stoff: Lillestoff Josefine von enemenmeins

Tags: , , , , , ,

  • Lara

    Ah, wie süß! Ich liebe es auch, wenn mein Zwerg anfängt zu tanzen!
    Die Bilder sind doch viel besser, als jedes gestellte Bild :-)

    Liebe Grüße
    Lara von loh-la.blogspot.de

    (der Pulli sieht klasse aus, bevor ich das hier noch vergesse ;-))