Neues eBook von AnniNanni „Baldur&Luise“ + Gewinnspiel

Fragt mich nicht wie AnniNanni von Mamasnähen das macht, aber sie hat schon wieder ein neues eBook rausgebracht. Ich darf vorstellen:

Baldur & Luise – für kleine (oder auch große) Jungs und Mädels und es ist sehr schnell genäht. Das eBook gibt es in den Größen 86 – 146. Der Schnitt ist sehr wandelbar, entweder Baldur als Shirt, Pullover oder Kleid oder Luise als Tunika oder Kleid. Die Ärmelvarianten sind für beide Schnitte austauschbar, so dass der Schnitt für Jungs und Mädels gleichermaßen interessant ist.  Durch den Einsatz am Hals und die langen Bündchen kann der Schnitt aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen genäht werden – also ideal um seine Stoffe miteinander nach Herzenslust miteinander zu kombinieren.

Hier zeige ich Euch meine Designbeispiele:

 

Baldur

 

FotorCollageBaldur2a

 

 

Luise

FotorCollageLuise

1414509703-570

 

Natürlich starte ich hiermit wieder ein Gewinnspiel:

Du kannst das eBook Baldur & Luise ab sofort bei mir gewinnen.

Kommentiere dazu diesen Beitrag und verrate mir ob Du zuerst Baldur oder Luise nähen wirst (ich weiß Du wirst eh beide nähen 😉 )

Auf meiner meiner Facebook-Seite kannst Du nochmal in den Lostopf hüpfen.

 

Es wird eineN GewinnerIN geben. Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass mehr als 100 Personen mitmachen, lege ich noch ein eBook oben drauf.

Das Gewinnspiel endet am Samstag den, 01.11.2014 um 12:00 Uhr mittags. Die/Den GewinnerIN werde ich spätestens am Sonntag den 02.12.2014 hier und auf Facebook bekannt geben. Achtet bitte darauf eure eMailadresse anzugeben, damit ich Euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Für alle die nicht mehr warten mögen, hier gibt es das eBook zu kaufen  (im Falle eines Gewinns wird das Geld zurück erstattet).

 

Wer es bis hierher geschafft hat zu lesen, möchte vielleicht noch mehr Bilder von Baldur & Luise sehen:

20141025_154921-1b

Mein absolutes Lieblingsbild ♥

20141026_195725-1b

Bügelfolie – gekauft bei der Plottermarie, ganz easy selbst aufgemalt, ausgeschnitten, aufgebügelt

20141026_195820-1b

mit eingefasstem Kragen

_MG_9977b

Luise, mit aufgenähter Blume ♥

_MG_9987a

inklusive Tasche zum verstecken von Kleinigkeiten

20141026_195946b

eingenähte Paspel

Dieses eBook zu nähen, hat wieder unglaublich viel Spaß gemacht und es ist unbedingt auch für Nähanfänger sehr gut geeignet. Es bietet soviel Spielraum zur Gestaltung, dass keine Luise und kein Baldur aussehen muss wie die/der Andere. Ich kann es Euch nur sehr warm ans Herz legen.

Habt vielen Dank fürs lesen

Kirsten

 

Stoffe Baldur: Jersey Elefantenparade grün und dots grün und orange (Leggins) von Blaubeerstern (beim Hersteller ausverkauft)

Stoffe Luise: Blümchenpopeline aus meinem Fundus, Senfgelber Jersey aus einem alten Rollkragenshirt von mir – recycelt, lila Schrägband

Bügelfolie: Plottermarie

Verlinkung bei: Meitlisache, Kiddikram, outnow (ab Freitag 31.10.)

Tags: , , , , , , , , ,

  • Sabine

    Deine Idee mit der Blumentasche ist so wundervoll! Das sieht richtig toll aus!
    Ich würde zuerst Luise für meine Tochter nähen.
    Der Schnitt ist richtig toll. Mir gefällt vor allem der farblich abgesetzte Ausschnitt…

    Sonnige Grüße
    Sabine

    • Kirsten

      Oh Danke Sabine :)

  • Marina

    Ein tolles Ebook…würde zuerst einen Baldur für meinen Sohn und dann Luise für die Nicihte nä#hen…habe eh zu viel Stoff und das SM sieht seeeehr interessant aus…mal was anderes.

    Lg, Marina