Raglanpuli Roli – Verlosung

Ich habe einen Grund um neuen Stoff zu kaufen! Näht für euern Mann und rechtfertigt damit endlich eure Stoffsucht! :)

*Yeah* endlich ist das möglich, mit dem neuen eBook von Mamasnähen. Der Schnitt ist nähbar von Größe XS bis Größe XXXL und ist sehr Variantenreich und das eBook könnt ihr heute noch (24.10.2014) bis 23:59 Uhr bei mir gewinnen. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar hier im Blog oder auf meiner Facebookseite

10672052_873810795983338_4350277353696011738_n

Fotor01019141311

 

Der Schnitt ist ab sofort erhältlich im Samtpfoten-Dawanda-Shop für einen Preis von 6,95€. Da der Schnitt so vielseitig einsetzbar ist, lohnt sich das in jedem Fall.

 

 

 

Der coole Kerl auf den Bildern ist mein Göttergatte und hat sich freundlicherweise geopfert :)

_MG_9834a

_MG_9838a

_MG_9842a

_MG_9847a

Hier habe ich dunkelblauen Sweat vernäht. Mit Bauchtasche und ohne weitere Extras. Leider hatte ich nicht genug Stoff am Stück, so dass ich die Ärmel angesetzt habe. Ich dachte bei einem Probenähstück ist das nicht so ein großes Drama, da das Teil dann evtl. ja sowieso nicht sitzt. Nun sitzt es super und mein Mann hat einen neuen Lieblingspullover – mit angesetzten Ärmeln :) Die Sterne sind übrigens aus Bügelfolie die ich bei der Plottermarie gekauft habe. Die Sterne habe ich dann auf die Folie aufgemalt und mit einem entsprechenden Bastelmesser ausgearbeitet. Hat super geklappt.

Das Shirt ist in Gr. L genäht.

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch ein Beispiel, welches ich im meinem Urlaub letzte Woche genäht habe, hier hat sich mein Vater mit seinen 70 Jahren geopfert. Er trägt gern „lang“:

IMG_3121a

IMG_3118aIMG_3124a

 

Das eBook ist gut erklärt, einfach zu nähen und sehr Variantenreich. Es hat mir großen Spaß gemacht und es wird sicherlich nicht der letzte Raglanpuli Roli gewesen sein.

Die anderen Ergebnisse könnt ihr bei AnniNanni anschauen.

Meine Probenähergebnisse findet ihr ab Freitag auch bei outnow

Out Now

 und beim Ideenatelier

 

Habt vielen Dank fürs lesen

Liebe Grüße

Kirsten

Tags: , , , , , , ,

  • Sonija Oehme

    Sehr schöne Pullover, den mit den Sternen finde ich toll.

  • AngelinaS Creativecke

    Guten Morgen 😀
    Ohhhh, das schaut super aus…
    ich mach gerne mit…
    ich bräuchte auch so einen allround-Schnitt für mich und meine Lieben <3
    *mirundallenanderendiedaumendrück*
    Ganz liebe Grüße,
    Angleina

  • Lara

    Jaaa, das ist der beste Grund, um Stoffkaufe zu rechtfertigen :-)
    Bisher darf ich aber nur Sachen für meinen Mann nähen, die Zuhause getragen werden – er traut meinen Nähkünsten noch nicht 😉

    Liebe Grüße
    Lara

  • Christiane kirch

    Hallo,
    ich versuch auch mal mein Glück.
    LG Christiane
    christianemedizin@freenet.de

  • Laura

    Da versuch ich mal mein Glück…

  • Www.farbANKEr.de

    Gute Idee, mal etwas für meinen Mann zu nähen. Ob er das wohl anziehen würde?

  • MyByMe

    Mensch, jetzt erst gesehen. Da versuch ich doch glatt mal mein Glück.

  • marion

    Ich bin grade vom mamasnähen-blog hier rübergerutscht und bin gerne noch bei deiner Verlosung dabei. Liebe grüße

  • Julia

    Hallo,
    Habe gerade erst deine Seite gefunden! Schön hier 😉
    Also ich würd auch mal gerne für meinen Mann nähen! cooles Shirt. Bin dann mal daumen drücken,,…
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  • MuhKuh885 .

    Oh wie cool. Ich hab noch kein einziges Schnittmuster für Herren und habe grade „Erwachsenen-Stoffe“ bestellt, das würde doch super passen…
    Lg, Tabea

  • sockenlotte

    Da versuche ich gern mein Glück, ich bin ja neuerdings auch dabei, endlich was für den Mann zu nähen. :o) Schön sind sie geworden, deine Exemplare! Und mein Mann geht auch demnächst freiwillig wieder mit mir zum Stoffmarkt, erst recht, wenn ich ihm noch ein neues Schnittmuster unter die Nase halten kann. *hihi*

    LG Simone
    sockenlotte.blogspot.de

  • Andrea Hettling

    Habe bei deinem facebookpost geschrieben, als „Godess Callisto“

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

  • bella Nonna

    Hallo Kirsten, bei dir soll es eine Verlosung geben? Ich finde sie nicht. Schade ich hätte gern daran teilgenommen und das E Book für diesen tollen Herren Sweater gewonnen. Das wäre das erste Teil für meinen Liebsten geworden.
    Grüßchen kreativbellanonna.blogspot.de