Blog- und Facebookparty zum 1. Meilenstein

Vor etwas mehr als drei Jahren bin ich auf verschiedene DIY-Blogs aufmerksam geworden, die ich seitdem regelmäßig lese und die mich immer wieder aufs Neue inspirieren. Zum einen ist da Sari von Mondgras zu nennen, Einchen und Evchen von Doppelnaht oder Nell von BienvenidoColorido die ich von Anfang an mit Begeisterung verfolge. Wer die Seiten kennt weiß warum ich dann so sehr vom Selbermachen und insbesondere dem Nähen inspiriert war. Kurze Zeit später wurde ich schwanger und aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen musste ich von heute auf morgen aufhören zu arbeiten. Ich hatte also viel Zeit- kurze Zeit später zog meine erste eigene Nähmaschine bei mir ein. Der Nähvirus hat mich gepackt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Zugegeben, anfangs war öfter ein Teil für die Tonne dabei, was vor allem an meiner Ungeduld liegt. Wenn ich nicht genug Stoff da hatte oder eben kein Schnittmuster, so habe ich mir selbst was zusammen gebastelt. Das hat oft gut geklappt, oft aber auch nicht so gut.

Damals habe ich schon dieses Blog besessen und es dann als Nähseite umfunktioniert, nur leider habe ich es dann nicht sonderlich gut gepflegt. Das hat sich zum Glück geändert. Meine Facebook-Seite kam auch hinzu.

Und das ist Genau der Grund, warum ich mit Euch feiern möchte: Ich habe dort meinen ersten kleinen Meilenstein von 100 Likes erreicht. Für viele mögen das Peanuts sein, für mich nicht. Es ist die schönste Rückmeldung die ich bekommen kann, für das was ich am Liebsten tue (neben „Zeit mit meiner Familie verbringen“). Ich bin ein klein wenig stolz und freue mich riesig über euer Feedback. Klar nähe ich für meine Tochter, für andere und für mich und bekomme auch so Rückmeldungen dazu, aber so ist auch ein Austausch und eine Vernetzung mit anderen Nähverrückten möglich. Denn in meiner realen Welt habe ich das nur sehr begrenzt.

So, lange Rede kurzer Sinn – ich möchte mit Euch feiern und verteile Geschenke. Als kleines Dankeschön an Euch:

 

Es gibt >>>>>>VIER Gewinne!<<<<<<

Dazu zählt das neue eBook der Mama-Boony von Nanoda, die liebe Nadine stellt mir das eBook extra aus diesem Anlass zum verlosen zur Verfügung! Aus meinen eigenen Materialvorrat verschenke ich einen Stoff von Hamburger Liebe, Jersey von Farbenmix und Kam-Snaps zusammen mit einem Webband. So sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Für alle nicht Selbermacher – sorry, so kurz vor Weihnachten wäre es halsbrecherisch noch was Selbstgenähtes anzupreisen 😉

Was musst Du dafür tun?

  1. Hinterlasse mir einen Kommentar über welchen Gewinn Du Dich am meisten freuen würdest und
  2. sage  mir wie Du auf meine Seite aufmerksam geworden bist und was Dir gut gefällt (und wenn Dir was nicht gefällt höre ich das zwar nicht gerne, würde es aber trotzdem gerne wissen 😉 )
  3. Der Sponsor, bzw. Designer würde sich sehr über einen Besuch auf seiner Seite freuen (bei der Gewinnbeschreibung verlinkt).

Teilnahmebedingungen:

  1. das Gewinnspiel startet sofort und endet am Freitag, den 21.11.2014 um 15 Uhr. Die GewinnerInnen werden dann wahrscheinlich noch am gleichen Wochenende ausgelost und bekannt gegeben.
  2. Mindestalter 18 Jahre
  3. Nur 1 Gewinn pro Person ist möglich, es wird am Ende also vier GewinnerInnen geben
  4. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu einem der Designer oder Hersteller der Produkte. Diese sind von mir privat gekauft und bezahlt worden.

Natürlich darfst Du auch andere auf das Gewinnspiel aufmerksam machen, das ist aber kein Muss.

 

Hier die Gewinne im Detail:

1. eBook Mama-Boony von Nanoda Nanoda_Faceboook_Bannera

Fakts zum eBook:

  • Das eBook umfasst die Größen 34-46 und eine Big MamaBoony ist in Planung.
  • Der Schnitt ist aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen nähbar,
  • in kurz oder lang,
  • mit langen oder kurzen Bündchen.
  • der Schnitt ist auch für Schwangere geeignet
  • auch für Anfänger gut zu nähen
  • und in der Zusatzanleitung werden Tips und Kniffe z.B. für das Annähen von Bündchen geliefert

Was diesen Hosenschnitt so besonders macht: er ist so vielseitig einsetzbar – ob als Yoga-, Freizeit-, Schlafanzug-, Sommer- oder Jeanshose – alles sieht super aus – seht auch unbedingt die Designbeispiele auf Nadines Facebookseite an.

Meine Designbeispiele sehen so aus:

FotorCollageBoony2

2. 1 Meter wunderschönster MyMandala petrol aus der Elephant Love Serie designed von Hamburger Liebe, aus meinem eigenen Stoffvorrat

20141112_123710-1a

3. 0,80 cm Jersey Püdile designed von Paulapü, hergestellt von farbenmix

20141112_123930-1a

20141112_123950a

4.  1 Packung rosa Herz-Kam-Snaps und 1 Meter Webband rosa/bordeux Wald

20141112_141643a

20141112_124413-1

 

Nun hoffe ich, ihr feiert zahlreich mit mir und stoßt gedanklich mit mir an! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und freue mich wenn ihr auch weiterhin ab und meine Seite besucht.

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück

Kirsten

 

Der Beitrag wandert außerdem zu Win me und zum ideenatelierIdeenatelier

 

Tags: , , , , , ,

  • Katrin Hastedt

    Gerne erhöhe ich meine Gewinnchance und sage auch hier….Herzlichen
    Glückwunsch! Nun ists auch nicht mehr weit bis zur 200! Ich würde mich
    riesig über den HL Stoff freuen. Genau meine Farbe
    Wie bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden…..Ich glaube durch
    die Gruppe nähen in Bremen und umzu. Ich mag deinen Stil und bewundere
    was du neben Job und Kindern so zauberst.

  • Sidhe

    Hallo, und herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich habe dich und deine Seite über „Win me“ gefunden. Es gefällt mir gut hier. :)
    Schön finde ich, dass du nicht nur Nähergebnisse zeigst, sondern auch sonstige Eindrücke. Das Kürbis-Foto finde ich besonders beeindruckend.

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Am meisten freuen würde ich mich über das eBook, weil ich jetzt, nachdem meine Kleine zur Welt gekommen ist, driiingend neue Hosen brauche, die mir passen. 😉

    Liebe Grüße,
    Sidhe

  • JAM

    Hallo,

    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Meilenstein!
    Ich
    bin auf die Seite aufmerksam geworden, da ich die Ergebnisse der Mama
    Boony Probenäh-Mädels durchgeschaut habe… Daher würde ich mich am
    meisten über das ebook freuen und hüpfe damit in den Lostopf :)

    Schönen Abend noch!
    JAM

  • Tiramisù

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 1. Meilenstein!
    Ich bin durch eine Nähgruppe auf Facebook auf dich aufmerksam geworden und würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel teilnehmen. E s wäre großartig, wenn ich den wunderschönen Mandala-Stoff bekommen würde!
    Liebe Grüße

  • Frau Locke

    Liebe Kirsten,
    100 Likes, toll! Ich finde das auch schon einen Meilenstein, mir fehlen nämlich noch ein paar bis dahin…
    Danke für das Verlinken bei Win me, dort bin ich auch auf dich aufmerksam geworden 😉
    Ich würde mich sehr über den Hamburger Liebe-Stoff freuen. Oder das E-Book. Oder die anderen beiden Preise 😉
    Liebe Grüße, Melanie

  • Celtic Angel

    Also – zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Liker – ich hoffe, es werden bald mehr weiter so!! ich bin durch Nanoda auf dich aufmerksam geworden und habe mich eben auf deiner Seite ein wenig umgesehen – es gefällt mir sehr viel sehr gut
    ich würde mich über das Ebook sehr freuen – aber auch über Gewinn Nr. 4
    – Herzen-KamSnaps und das lustige Webband (Schnecke, Igel & Co –
    soooo nett)

  • soleise

    Auch von mir die liebsten Glückwünsche! Ich bin hier bei Facebook in mehreren Nähgruppen. Dort habe ich von dir erfahren. Am größten wäre meine Freude bei dem Sternchenstoff LG Sonja

  • http://oekolochic.blogspot.de/ Nadja Spakin

    Huhu, ich war auch Probenäherin für die Mama Boony und hab dich so gefunden. Das E-Book brauch ich ja nun nicht mehr, aber ich würde mich riesig über einen der anderen Gewinne freuen!

  • Christina C

    Hallo liebe Kirsten :) Glückwunsch für deinen Start und noch alles Gute für die Zukunft :)
    Ich bin durch eine Nähgruppe auf dich aufmerksam geworden und bin immer wieder an neuen Seiten interessiert. Ich finde es toll, wenn Leute einen Blog starten :)
    Ich würde mich über den Mandala Stoff sehr freuen.
    Liebe Grüße

  • Aino Munke

    Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum 1. Meilenstein!!! Ich bin aufmerksam auf deine Seite geworden über Facebook! Deine Seite ist echt klasse! Gefällt mir sehr gut! Da ich Nähanfängerin bin, würde ich mich über jeden Gewinn sehr freuen!!! Zum Nähen bin ich durch unseren 14 Monate alten Sonnenschein gekommen und es bringt mir richtig viel Spaß!!!

  • Astrid

    Hallo,ich würde mich über dem mandalastoff freuen. Da fiele mit was feines ein. Gewinnen wäre mal was ganz neues für mich. 😮

  • Katja Kiesewetter

    Ich würde mich über alles freuen

  • Anja E

    Hey da würde ich doch gerne teilnehmen bei deinem Gewinnspiel! Habe paulapü gegoogelt und kam bei dir raus 😉 😉
    Bloggen ist echt so ein ding… ich will das auch seit Jahren aber ich hab ja schon beim beim finden des Kommentar Kopfes Probleme. Herzlichen Glückwunsch zur 100! Zähl mich zur 101 😉