Kerze selber machen 2014

Heute zeige ich mal was anderes, ganz ohne Stoff. Bei dem Versuch noch mal eben schnell alles für Neeles Adventskalender (nicht selbst gemacht) vorzubereiten und unser Heim ein wenig weihnachtlich zu gestalten überkam es mich mal wieder und ich habe ein paar Kerzen eingeschmolzen.

Dabei raus gekommen ist dann das hier:

20141130_192014-1a

Nicht, dass meine Adventsdeko nun so außergewöhnlich ist, eigentlich wollte ich nur nochmal daraufhin weisen, wie einfach es ist eine Kerze selbst zu machen. Die Gläser haben bei uns definitiv den Vorteil, dass ein bisschen mehr Schutz da ist, mit zwei Katzen und einem Kleinkind ist eine offene Flamme nicht zu unterschätzen.

Hier habe ich schon mal ausführlich gezeigt wie das geht. Die Idee habe ich hierher. Also, bewahrt unbedingt die Kerzenreste auf. Viel Spaß beim nachmachen.

Seid lieb gegrüßt von Kirsten

 

Und mein Beitrag wandert zum Weihnachtszauber bei frechdachs

Weihnachtszauber 2014

und zu Happyrecycling

Zum Mitnehmen

Tags: , , , ,