Baldurkleid Blattwerk

Meine Nichte wünschte sich zu Weihnachten ein neues Kleid von mir, am liebsten in Lila. Meine Schwägerin bevorzugt genauso wenig wie ich, typische Mädchenfarben also habe ich ein Baldurkleid von #AnniNanni mit angenähtem (und selbst gebasteltem) Volant aus dem wundervollen Blattwerk-Jersey von #Blaubeerstern genäht. Die Farben leuchten so richtig toll und dass ich das Rückenteil falsch herum zugeschnitten habe (die Bäume stehen Kopf) überseht ihr nun einfach, ok? *zwinker*
Hauptsache der Beschenkten gefällts. Die Bilder sind natürlich erst wieder unmittelbar nach dem Auspacken entstanden, ich hoffe ihr verzeiht mir die Qualität.

141230 012a

141230 014a

141230 011a

Seid lieb gegrüßt von Kirsten

Schnitt: Baldur von Mamasnähen
Stoffe: Blattwerk von Blaubeerstern gekauft bei Michas Stoffecke und oranger Jersey-Sweat gekauft bei evli´s needle

 

Mein Beitrag wandert zu Kiddikram

und zur Meitlisache

LogoMeitlisache

Tags: , , , , , , ,