Freebook MamaBaldur

AnniNanni von Mamasnähen hat wieder ein neues freebook für Damen heraus gebracht. Das Prinzip ist das Gleiche wie bei dem Schnitt für die Kids (Baldur&Luise) und das Tollste ist: es kaschiert super die nicht vorhandenen Dehnungsfugen. Leider bin ich nicht rechtzeitig dazu gekommen vor der Veröffentlichung Tragebilder zu machen, so habe ich aber endlich mal die Gelegenheit Euch meine Schneiderpuppe zu zeigen, die ich Ende letzten Jahres zum Geburtstag bekommen habe. Ok, diese ist zwar auf meine Maße eingestellt, aber so ganz kann ich dann doch nicht mithalten (die hat nämlich keine Dehnungsfugen). Ich schaffe es hoffentlich bald Tragebilder nachzureichen :)

FotorCreatedMamaBaldurb

 

20150116_140645-1b

20150116_140701-1a

 

Das eBook könnt ihr hier erwerben. Und wie immer bei einem freebook, bedankt Euch, da steckt viel Arbeit drin.

 

Viele liebe Grüße Kirsten

 

Mein Beitrag wandert zu Rums 

und zu outnow

Out Now

 

Schnitt: MamaBaldur, genäht in Gr. 38

Stoffe: Magic Woods Jersey black von cherry picking gekauft bei evli´s needle

Senffarbenes Bündchen und Uni-Jersey schwarz aus meinem Fundus

Tags: , , , , , ,

  • Ellen

    Das ist toll geworden ! So ein schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN
    und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen
    würdest.
    Auf deinen Blog bin ich über die neue Facebook-Gruppe gekommen.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  • Schlwauuzi

    schaut toll aus.

  • NähKäthe

    Das ist so schön, mit dem Stoff von cherry picking!
    Steht dir bestimmt gut!
    Lieben Gruß Nähktähe

  • Pepe Langstrumpf

    Das Shirt ist wirklich klasse! Ich finde nicht so oft Schnitte die mir gefallen, aber dieser trifft sehr gut meinen Geschmack! Deine Stoffwahl finde ich aber auch hervorragend! Das Schnittmuster hab ich nicht gefunden. Wahrscheinlich dauert es noch bis es zu haben ist, wenn du auch Probenäherin warst. Freu mich schon sehr darauf.
    Nun wünsch ich dir viel Freude beim Tragen und freu mich auf Tragebilder. Ist ja schon immer etwas anderes.
    Liebste Grüße
    Pepe

    • Kirsten

      Hallo Pepe, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das freebook kannst Du nun herunter laden, leider war mein Link falsch. Viel Spaß damit 😉