Nähzimmer-Chaos-Beseitigungs-Wandutensilo

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr noch da seid 😉 Ich habe ewig nichts von mir hören lassen. Der Hintergrund ist eigentlich wunderschön nur die Nebenwirkungen eben nicht. Im September erwarten wir unser zweites Kind und in den ersten 3 Monaten litt ich extrem unter Dauerübelkeit und -müdigkeit. Nähen war kaum noch möglich und zum bloggen fehlte mir erst recht die Lust.

Ganz überwunden ist das leider noch nicht, aber ganz untätig war ich in den letzten Monaten auch nicht, so ist zum Beispiel endlich mein Wandutensilo für mein Nähzimmer fertig geworden. Ihr erinnert Euch vielleicht an diese Blogbeiträge: Nähecke und Nähecke II 

Tja, nun ist es endlich fertig:

20150124_133650

20150124_133515

20150124_133515a

 

Das Utensilo habe ich aus einem ausrangierten Vorhangstoff gefertigt. Und es passt sehr gut zu mir, wer genau hinschaut sieht – es ist schief. Das stört die Funktion zum Glück nicht :)

Perfekte Ordnung wird bei mir wohl nie herrschen, aber es ist wirklich wesentlich ordentlich, seitdem ich alles griffbereit habe und die benötigten Dinge auch mit genauso wenig Aufwand wieder zurück räumen kann.

In den nächsten Wochen zeige ich Euch noch ein paar andere Sachen, auf den Bildern ist auch zu sehen was aus dem gewonnenen Fox-Jersey geworden ist, das zeig ich Euch auch noch :)

Also, bis bald

Eure Kirsten

 

 

Tags: , ,