roter Klee

Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir: Bereits vor einiger Zeit sind neue Shirts entstanden, eins für meine Tochter und eins für mich. Vernäht habe ich den wunderbaren Glücksklee-Jersey in meiner unserer Lieblingsfarbe Rot.

Das Fotoshooting war eigentlich gar nicht geplant, wir hatten nur zufällig beide die Shirts an, waren bei traumhaften Wetter auf einem Spielplatz und unsere Begleitung hatte die Kamera dabei – Perfekt :)

Das Damenshirt habe ich vorne einfach ab der Mitte nach unten hin um 20cm verbreitert und verlängert und rund auslaufen lassen.

Und ich habe endlich mal wieder meinen Plotter angeschmissen – für meinen kleinen Wildfang.

Nun ist der Grund für meine Näh- und Blogpause auch nicht mehr zu verleugnen. Ich habe schon ein paar Stoffe bestellt und Schnittmuster raus gesucht, so dass ich bald damit anfangen kann die Garderobe für unseren neuen Erdenbürger vervollständigen. Darauf habe ich mich schon vor der Schwangerschaft gefreut.

IMG_3573a

IMG_3554a

IMG_3553a

IMG_3527a

20150307_165957-1a

Habt vielen Dank fürs lesen

Seid lieb gegrüßt von Kirsten (nun hoffentlich wieder öfter)

 

und da heute Dienstag ist wandert mein Beitrag zum Creadienstag

www.creadienstag.de

 

Schnittmuster: Twineebook Raglanshirt von Ki-ba-doo
Stoff: Jersey Sunshine – Kleeblatt rot gekauft bei alles-fuer-selbermacher

Tags: , , , ,

  • ClaChou

    Ein Mama-Tochter-T-Shirt möchte ich auch bald mal nähen. Toll seht ihr beiden im Partnerlook aus!
    Liebe Grüße,
    Clachou (www.clachou,blogspot.fr)

    • Kirsten

      Danke Dir Clachou :)