Gewinnspiel AnniNanni Tanktop

Annika von Mamasnähen hat schon wieder ein neues eBook heraus gebracht. Dieses Mal ein eBook für die ganze Familie – perfekt für den Sommer:Titelbild

und das Beste ist, ihr könnt hier bei mir ein eBook davon gewinnen.

Bitte schreibt mir dazu in einem Kommentar für wen ihr das Tanktop nähen würdet.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Montag Abend um 20 Uhr. Mit der Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Namens und deines Kommentars zu. Du kannst Deine Gewinnchance mit einem Kommentar auf meiner Facebookseite erhöhen. Als Gewinner hast du Zeit dich binnen 48 std. nach Auslosung mit mir in Verbindung zu setzen und mir (falls noch nicht geschehen) deine Emailadresse zu übermitteln. Der Versand erfolgt per Email. Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahme ab 18 Jahren.

Annika wird auf ihrem Blog die Probenähergebnisse und weitere Gewinnspiele von meinen Kolleginnen vorstellen, also rein schauen lohnt sich.

Wer nicht warten mag, kann sich das eBook auch schon AnniNanni-dawanda kaufen.

Als nächstes zeige ich Euch meine kleine Bilderflut. Meine Tochter wollte wegen der Sonne  unbedingt ihr Sonnenbrille aufsetzen – wie praktisch :)

FotorCreatedAnniNanniTanktopaFür meine Schwangerschaftsversion haben ich das Shirt auf der Vorderseite unterhalb der Brust auf jeder Seite um 5 cm verbreitert und verlängert und vorne rund auslaufen lassen.

20150511_115847b

150530 003b

150530 001b

150530 005bDa mein Kind so gerne springt mussten wir unbedingt noch ihren „von der Bank-Hüpfer“ festhalten

150530 012b

150530 011b

150530 013b

150530 014b

 

Habt vielen Dank fürs lesen

Kirsten

 

Mein Beitrag wandert auch zu outnow

Out Now

Tags: , ,

  • Anna

    Die Idee das Tanktop als Schwangerschaftsshirt zu nähen ist toll!
    Und die Stern-Appli auf dem Tanktop deiner Tochter hat’s mir auch angetan.
    Sieht richtig klasse aus bei/an euch!

    Eine Mutter/Sohn-Kombi kommt wahrscheinlich nicht so gut an, oder?
    Müsste mal meinen Stoffschrank durchwursteln, was da passen könnte…
    Auf jeden Fall würde ich gerne mir selbst und auch dem Krümelmonster das ein oder andere Tanktop nähen.