Mix-me Geburtstagshirts

An Weihnachten kam mein kleiner Neffe mit seinem Geburtstagsshirt vom letzten Jahr zu mir und fragte mich mit großen traurigen Augen ob ich aus der 4 darauf eine 5 machen könne. Das Shirt war offensichtlich schon sehr knapp, so dass ich nicht umhin kam als ihm ein neues Shirt mit einer 5 drauf zu versprechen (ich wusste wohl, dass das dauern würde, ich sagte er müsse ein paar Monate darauf warten – nunja, jetzt ist Mai).

Seine kleine Schwester wurde im April 3 Jahre alt, auch das Shirt habe ich nicht rechtzeitig fertig bekommen. Dafür hoffe ich die beiden freuen sich nun umso mehr.
Gewählt habe ich den Schnitt mix-me boy von Nemada, ich wollte richtig bunte T-Shirts haben -geschafft :)

20150502_083326-1a

20150502_083356-1a

20150502_083431(1)-1a

20150502_083535-1a

Seid lieb gegrüßt von Kirsten

 

Da heute Dienstag ist, wandert mein Beitrag wieder zum Creadienstag

www.creadienstag.de

Schnittmuster: mix-me boy von nemada
Stoffe: Stoffreste aus meinem Fundus

Tags: , , ,