Jerseyhose Sanna

Schon vor einigen Wochen ist eine neue Jerseyhose entstanden, nach dem Schnitt von Sophie Kääriäinen. Die Hose ist nämlich Schwangerschaftstauglich – ganz wichtiges Detail gerade *lach*

Da ich regelmäßig zum Schwangerschaftsyoga gegangen bin, brauchte ich dringend noch eine bequeme Hose. Und da ist sie – ganz schlicht in grau:
IMG_1538b

Mit Eingrifftaschen IMG_1542b

IMG_1540b

IMG_1547b

IMG_1550b

 

IMG_1559b

Mit Überbauchbund

Schnell genäht, bequem, Yogatauglich und einfach gut

Habt vielen Dank fürs lesen

Kirsten

 

mein Beitrag wandert zu Meertje

E-Book ---Fahrradnetz--- Jasbeschermer-----Crocheted Skirt Guards

und zum Ideenatelier

SEWING SASU - Linkparty!!!

Schnittmuster: Jerseyhose Sanna von Sophie Kääriäinen, Gr. 40, mittellange Version

dunkelgrauer Jersey gekauft bei alles-fuer-selbermacher

Tags: , , , ,

  • Almut Hanselmann

    Die Hose ist toll! Aber der Cardigan gefällt mir noch besser!! Was ist denn das für ein Schnitt?
    Liebe Grße
    Almut

    • Kirsten

      Hihi! Ein Schnittmuster wäre in der Tat nicht schlecht – die ist aber gekauft :)

  • Sari

    Ah den Schnitt habe ich auch, als Schwangerschaftsversion wäre sie jetzt durchaus auch langsam mal fällig ^^ Sieht toll aus!