Schlafsack Sophia Neuauflage + Gewinnspiel

Das nächste überarbeitete eBook von LasariDesign ist online – der Wendeschlafsack Sophia. Das E-Book wurde noch ein bisschen ausführlicher erklärt und weitere Bilder hinzugefügt. Es beeinhaltet drei schöne Trägervarianten und ist nähbar in 5 Größen, von 50/56 – 98/104, ohne Reißverschluss zu schließen und dadurch absolut anfängertauglich!
Näht euch euren Schlafsack exakt nach euren Wünschen!

Das Ebook bekommt ihr hier oder ihr habt Glück bei der Teilnahme meines Gewinnspiels, denn ich darf wieder ein eBook an Euch verlosen.

titelsophia_m

Gewinnspielbedingungen:

– kommentiere diesen Beitrag mit ein paar netten Worten
– Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, den 06.07.2015 um 20 Uhr. Ich werde den Gewinner hier auf meiner Seite und bei facebook nennen. Eine zusätzliche Teilnahme auf facebook erhöht die Gewinnchance.

Rechtliches:

– Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
– Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinen Websites veröffentlicht wird.
– Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
– Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.

Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Und nun zeige ich euch mein Designbeispiel – genäht in Gr. 62/68, mit Molton gefüttert:
20150605_100024-1b

Die eine Seite ist aus Baumwolle genäht

20150605_100045-1b

20150530_220112-1b

Die andere aus Jersey

20150530_220213-1b

20150605_100311b

Eure Kirsten

 

Mein Beitrag wandert zu outnow

Out Now

und zu Made4boys

und Kiddikram

Tags: , , , ,

  • Bettina schritt

    Es kitzelt in meinen Fingern wenn ich deinen sehe :) ich würd mich soooo freuen!
    (Leider kann ich mich nicht einlogge :( bettina.schritt@yahoo.de )

  • Madlin Pusteblume

    Ich finde den Schlafsack total schön und würde gern meinem kleinen Jungen ( 4,5 Monate alt) so einen nähen. Würde mich sehr über das eBook freuen!!

  • Nadine

    Hallo Kirsten,
    das ist ja super, dass ich bei made4boys vorbei geschaut habe und bei dir einen Schlafsack auch für kleine Größen gefunden habe. Ich werde nächsten Monat Tante und möchte unbedingt einen Schlafsack verschenken. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Vielen Dank für deinen tollen Beitrag und liebe Grüße

  • Sari

    Oh wie cool, das wäre ja jetzt genau das Richtige für mich <3 Gerade am Anfang haben wir ja damals schon überwiegend Schlafsäcke benutzt und sind erst später auf Decke und Kissen umgestiegen und da wir ja ein Winterbaby haben, werden wir schön kuschelige Varianten brauchen ^^ Da bin ich doch gerne mit im Lostopf ^^