Vorankündigung AnniNanni-Jacke

Seht mal was Annika von mamasnähen als nächstes vor hat – Die AnniNanni Jacke.  Und ich bin beim Probenähen dabei. Und ich sage Euch, die Jacke ist ein Traum. Es sind schon so tolle Jacken entstanden – ein Muss für den Herbst. Annika hat für die, die nicht mehr warten können, schonmal eine Materialliste erstellt:

 

AnniNanni Jacke
wahlweise als Sweatjacke, Weste oder Softshelljacke mit verschiedenen kleinen Variationen.

Damit wir nicht wieder von der neuen Jahreszeit überrascht werden und erschreckt feststellen, dass wir noch keine Kleider für kühlere Temperaturen genäht haben, veröffentlicht sie schon JETZT eine Materialliste.

So könnt ihr bequem euer Material vorab auswählen, am 09.08 das eBook kaufen und direkt mit dem Nähen loslegen. So seid ihr sicher für die ersten kühleren Temperaturen vorbereitet.
Und schon jetzt kann ich euch sagen, dass nur wenige Tage darauf die Kinderversion erscheinen wird. Wie wäre es, einfach 1m mehr zu bestellen und euer Kind direkt mit zu benähen?

Mehr Infos findet ihr hier

 

Ich freue mich so auf die Jacke, auch wenn ich schon nächste Woche im Urlaub bin, muss ich diese Woche ordentlich anstrengen um rechtzeitig fertig zu werden und mein Stickmodul macht nun auch noch komische Geräusche und muss gewartet werden. Aber das schaffen wir 😉

Seid lieb gegrüßt

von Kirsten