AnniNanniKinderjacke – Gewinnspiel

BEENDET

>>>>>>Gewinnspiel weiter unten im Text<<<<<<

Passend zur Damenjacke kommt nun die AnniNanniJacke für Kinder heraus. Der Schnitt ist genauso vielseitig wie die Damenversion und der Knaller ist AnniNanni bietet beide zusammen zum Sparpreis an. Ab heute, den 31.08.2015 gibt es den Schnitt hier bei Dawanda und hier bei Makerist zu kaufen.

11891161_819557561496405_209911760405900612_n

Nun zeige ich Euch erstmal meine Jacke, bzw. Version als Mantel aus Softshell. Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe. Ob das Kind will oder nicht, sie wird mit Rottönen benäht. Zum Glück mag sie rot auch.

Ich habe gleich mehrere Meter Softshell bestellt, da ich mir auch einen Mantel im Partnerlook nähen wollte. Ok, zugegeben – eigentlich war es schon immer mein Traum einen knallroten Softshellmantel zu besitzen. Jetzt hat Neele einen und ich nicht *lach*. Schwangerschafts- und Umbaubedingt habe ich es einfach nicht rechtzeitig zum eBook-Start geschafft (so wie leider auch das Tutorial für den Jackeneinsatz – wenn der Bauchzwerg mich lässt, kommt das aber bald). Mein Mantel kommt aber auch noch… (hoffentlich).

Auf der Facebookseite von AnniNanni wird es wieder eine Fotowettbewerb geben. Wenn Euch mein Mantel gefällt, stimmt bitte hier für ihn ab (das erhöht wieder eure Gewinnchance 😉 )

 

Für Euch ergeben Sich durch das abstimmen fünf weitere Chancen auf das eBook. FotorCreatedAnniNannKinderjacke3b

150829 016b

Ich habe einen Mantel mit aufgesetzten Taschen, verdecktem Reißverschluss unter einer Knopfleiste und doppelten Armbündchen – die inneren mit Daumenloch, genäht.

150829 020b

Meine Neele ist schon ein richtiger Fotoprofi und kommt von selbst auf tolle Ideen für die Bilder

150829 004b

 

20150827_164558-1b

mit Jersey gefütterte Kuschelkapuze

150829 045b

großer Kuschelkragen, Kapuze gefüttert, innen mit Belegen

150829 024b

verschlossen mit Klettverschluss

150829 027b

 

150829 023b

 

150829 021b

150829 022b

Hätte ich gewußt wie einfach und sauber sich Softshell vernähen lässt und wie günstig der ist (3m für 45€) hätte ich wahrscheinlich schon viel früher damit genäht. Ich bin so glücklich über mein Nähergebniss. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Nähprojekt, es ist so sauber genäht wie wahrscheinlich kein anderes zuvor 😉

 

Und nun zum Gewinnspiel:

Bedingungen:

– kommentiere diesen Beitrag – und erzähle mir wie sieht Dein Jacken/Manteltraum aus.
– Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 06.09.2015 um 20 Uhr. Ich werde den/die Gewinner/in hier auf meiner Seite und bei facebook nennen. Bei Abgabe eines Kommentars gilt dies als Einverständnis. Eine zusätzliche Teilnahme auf meiner Facebookseite, sowie eine Stimmabgabe beim Fotowettbewerb für meine Jacke erhöhen die Gewinnchance. Es gibt also bis zu drei Lose pro Person.

Rechtliches:

– Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
– Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf meinen Websites veröffentlicht wird.
– Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
– Die Teilnehmer garantieren, dass ihr Kommentar nicht gegen gesetzliche Bestimmungen wie insbesondere solche des Jugendschutzes und des Strafrechts verstoßen. Sie garantieren, dass ihr Kommentar insbesondere keine diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, sexistischen, volksverhetzenden oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalte aufweist.

Ich wünsche Euch viel Glück!

 

Liebe Grüße

Kirsten

Mein Beitrag wandert zu outnow

Out Now

und zu Kiddikram

und zum ideenatelier

SEWING SASU - Linkparty!!!

und zu winme

und zur Meitlisache

Meitlisache

 

Material:

Softshell rot, Reißverschluss, Kordelstopper rot-weißer Ringeljersey gekauft bei alles-fuer-Selbermacher

Stickdateien:

Garden Doodles 10×10 designed bei kasia, gekauft bei Stickbär

 

Tags: , , , , , ,

  • Jana Braun

    So eine Klasse Jacke, die braucht der Rabauke für die kommende Jahreszeit! Schön aus Softshell und vielleicht dann für noch kältere Tage, softshell mit Sweat gefüttert oder noch einer Lage Fleece, die Möglichkeiten sind ja fast unbegrenzt! ? ? ? Ich habe so viele tolle Beispiele schon gesehen und alle sind der Hammer, ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben! Respekt! ? ? ? Ich versuche deshalb gerne mein Glück und würde den Schnitt sehr gerne gewinnen! ?

  • Cora Wie

    Unser Jackentraum ist in diesem Jahr ganz klar herbstlich Sonnengelb! ? Wir würden uns freuen den Schnitt zu gewinnen.

  • anna

    Sehr schön :) Meine Stimme hast Du bekommen 😉 Wie genau mein Jackentraum aussehen würde, kann ich jetzt gar nicht genau sagen… Da müsste ich erstmal in ein paar Shops stöbern 😉

    LG anna

  • Petra Wecker

    Mein Jackentraum wird aus grauem Softshell mit bunten Blumen sein, der Stoff liegt hier und wartet schon die ganze Zeit auf den passenden Schnitt, dieser wäre Perfekt!