Babykombi braun – und Geschwisterkombi

Es ist schon wieder einige Wochen her, dass ich für diese süßen Babysachen die Zuschnitte fertig hatte. Tja, wie das dann so ist – ein tolles Probenähen nach dem anderen, viele private Sachen zu erledigen und es liegt erstmal da…. Aber ich habe wieder was fertig und sie sind so niedlich:20150910_103414-1bEin weiterer Pulli Wickelwarm und eine Babyhose nach Klimperklein

20150910_103430-1bDiese unglaublich niedliche Stickdatei ist tatsächlich ein freebie von der krabbel-krabbe

20150910_103621-1bDie Strampelhose nach Klimperklein mit dem Igel auf schlichtem braunen Feincord

20150910_103823-1bHier in Kombination mit dem Babyshirt aus dem Lillestoff Summer Forest

20150910_104152-1bDaraus musste für Neele auch was entstehen – es wurde ein Fake Doppel-Raglanshirt nach ki-ba-doo

20150910_104331-1b

20150910_104342-1b

Ich habe jetzt noch 8 Tage bis zum errechneten Geburtstermin vor mir. Ich bin gespannt wieviel ich Euch vorher noch zeigen bzw. vorbereiten kann :)

Seid lieb gegrüßt

Kirsten

Da heute Dienstag ist wandert mein Beitrag zum Creadienstag

Zum mitnehmen

und zu Kiddikram

und zu Made4boys

Zum Mitnehmen...

Schnittmuster:

Material:

Stickdatei:

Freebie: Karl der Igel von der Krabbel-Krabbe

Tags: , , , , , , , , , , , ,

  • Sari von Heldenhaushalt.de

    Ach Gottchen, der Igel ist ja süß!

    • Kirsten

      Ja, und so eine aufwändige Datei auch noch umsonst zu bekommen ist wirklich besonders. Die Freebies haben oft Fehler oder sind viel kleiner 😉