kibadoo Tanktop in der Schwangerschaftsversion

Vor einigen Wochen habe ich den gestreiften Jersey bei Fadenlauf gekauft. Erst nachdem ich mir die Leggins genäht hatte, fiel mir auf, dass ich kaum was passendes zum anziehen dazu habe. Es war heiß draußen, also habe ich meine Schnitte durchgeguckt und bin bei dem Tanktop von kibadoo hängen geblieben. Ich habe es nach dem Prinzip welches ich hier schonmal erklärt habe, schwangerschaftstauglich verändert. So bunt ist es wahrscheinlich nicht für jeden was, ich mag das :) Aber seht selbst:150829 029b

150829 033b

150829 035b

 

Diesen niedlichen Babybauch hatte ich in der 36. Schwangerschaftswoche :)

 

Viele liebe Grüße

Kirsten

 

Da heute Donnerstag ist wandert mein Beitrag zu Rums

Tags: , ,

  • sonnenblume/schöne Dinge

    Tolles Outfit! Ich hoffe der Bauch ist mittlerweise kleiner…
    so einen riesigen Bauch hatte ich beim Zwerg nicht… meiner war mini – dafür ist fast alles da geblieben an zugenommenem Gewicht *seufz*
    Grüße Sonnenblume

    • Kirsten

      Hihi, ich bin jetzt in der 39. Woche und der Bauch ist noch größer 😉

  • Sari von Heldenhaushalt.de

    Niedlich ^^ Herrjeh, ich vergesse immer wieder, was für einen Umfang so ein Bauch bekommen kann und wie wahnsinnig toll das dann aussieht. Mir steht das ja noch bevor…

    • Kirsten

      Ja, mein Umfang ist aber auch enorm. Das Baby darin ist nicht so groß (wahrscheinlich nichtmal 3kg). Habe eben eine sehr großen Spalt in der vorderen Bauchmuskulatur, so dass die Muskeln nicht alles zusammen halten wie das sonst der Fall ist :)